Basic
Für kleine Teams, die ihre Prozesse vereinfachen und Dokumente automatisieren möchten
Features
- Unlimitiert Dokumente erstellen
- Bis zu 15 Nutzer:innen
- Bis zu 10 Vorlagen automatisieren
- No-Code Editor
- Erinnerungsfunktion und Ordnerstruktur
- Benutzerdefinierte Zugriffsberechtigungen
- Dokumente teilen und genehmigen
- Beibehaltung der Corporate Identity in Schrift und Bild
- Für einen reibungslosen Start: du lieferst die Vorlagen, wir automatisieren sie
- Betreuung durch unser Expertenteam aus Anwält:innen und Spezialist:innen
Plus
Für Teams, die abteilungsübergreifend die Dokumentenerstellung skalieren möchten
Features
- Alles, was Basic beinhaltet
- Bis zu 75 Nutzer:innen
- Bis zu 50 Vorlagen automatisieren
- E-Signatur in drei Stufen (inkl. QES)
- Externe Dokumente hochladen und signieren
- Single-Sign-On (SSO)
- Standardintegrationen
- Du lieferst die Vorlagen, wir automatisieren sie während der gesamten Zusammenarbeit
- Priorisierte Betreuung durch unser Expertenteam aus Anwält:innen und Spezialist:innen
Enterprise
Für alle die, die integrierte Workflows in der gesamten Organisation möchten
Features
- Alles, was Plus beinhaltet
- Individuelle Integrationen
- Individuelle Einführung durch unser Team
- Auf Wunsch Schulung deines gesamten Teams
- CASUS AI-Companion
Unsere Kunden lieben CASUS
No items found.
No items found.